Wir rüsten hoch ...

Das Unternehmen

   

Das Unternehmen Gerüstbau Hohl GmbH wurde am 08.04.1992 in Gotha, zusammen mit einem Bauunternehmen, gegründet.

Entgegen des ursprünglichen Konzeptes haben wir uns entschlossen, uns ausschließlich auf den Gerüstbau zu konzentrieren. Es wurde der Bestand an Gerüstmaterial sowie an Fahrzeugen und Handhabetechnik kontinuierlich erweitert. Schließlich wurde eine Trennung von dem Partnerunternehmen vollzogen, sodass seit Mai 1994 Herr Dipl.-Ing. (FH) Norbert Hohl alleiniger gesellschaftsführender Gesellschafter ist.
 
Mittlerweile verfügen wir über ca. 50.000 m2 bauaufsichtlich zugelassenes Systemgerüst, einschließlich spezieller Gerüstkomponenten sowie Modulgerüst, um fast alle Gerüstbauleistungen - von einfachen Laufstegen und Behelfsbrücken über Wohnhäuser und historischen Gebäuden bis zu Industrieanlagen - planen und ausführen zu können. Dabei bedienen wir uns eines modernen Fuhrparks mit LKWs von 7,5 t - 18 t einschließlich zugehöriger Hebezeuge und Aufzügen.
 
Eine qualifizierte Mannschaft von durchschnittlich 11 Mitarbeitern, geführt von 3 staatlich geprüften Gerüstbau-Kolonnenführern, sorgen für die ständige Verfügbarkeit eines qualitativ hochwertigen Materialbestandes und eine termin- und vorschriftengerechte Ausführung der Montagearbeiten.

Fordern Sie uns, denn:

Wir rüsten hoch und stapeln tief.

Wir sind Mitglied:

Mitgliedsbetrieb im
Verbandslogo
  • des Bundesverband Gerüstbau
  • der Bundesinnung für das Gerüstbauer-Handwerk
  • der Sozialkasse Gerüstbau
  • der Berufsgenossenschaft BAU (unter der Nr. 9318627573)
  • der Handwerkskammer Erfurt
    (eingetragen für das Gerüstbauhandwerk unter
     der Betriebsnummer 9930092)

Wir sind eingetragen:

  • beim Amtsgericht Jena unter der HRB- Nr. 104901

Wir sind versichert:

  • bei der R + V Allgemeine Versicherung AG

... und stapeln tief

Gerüstbau Hohl GmbH - Ernst Thälmann-Straße 10 - 99867 Gotha-Uelleben - Tel: 0 36 21 / 7 24 70   E-Mail:

info@geruestbau-hohl.com